Der unbekannteste Donaldist

Profilbild von :-anonymous

:-anonymous OP

@:-anonymous

Das ist doch alles Schmu mit dem Unbekannten Donaldisten. Ich finde, es trägt nicht besonders zur Unbekanntheit bei. wenn man auf jeder Katzentaufe anwesend ist, in den MifürMi gefeatured wird (es muss manchmal wirklich Englisch sein) und überhaupt. Der unbekannteste Donaldist ist und bleibt Daune

15.12.2004, 02:25:43 (bearbeitet)

Profilbild von :-anonymous

:-anonymous OP

@:-anonymous

> Der unbekannteste Donaldist ist und bleibt Daune Wer? Kenn ich nicht.

14.12.2004, 06:16:52

Profilbild von Bürgermeister von Timbuktu

Bürgermeister von Timbuktu

@buergermeister_von_timbuktu

Wer auf der Zwischenzeremonie in Bonn, wo nun wirklich so ziemlich jeder berühmt wurde, durch die ganze Veranstaltung schleicht und nicht erkannt wird, der ist wirklich unbekannt. Daher ist der unbekannte Donaldist wirklich der unbekannte Donaldist, was er nicht zuletzt durch das schöne Stehrümchen beweisen kann, das ich ihm in Bonn gleich aufgedrängen konnte, hehe... Die Beweisführung ist hiermit abgeschlossen.

14.12.2004, 15:07:23

Profilbild von der_unbekannte_donaldist

der_unbekannte_donaldist

@der_unbekannte_donaldist

hallo daune! das vom timbuktuschen bürgermeister so wortgewandt erwähnte stehrühmchen "verschandelt" seit nicht all zu kurzer zeit meine bescheidenen heimstatt und ich bin gerne bereit sie dir gegen erstattung des portobetrags zukommen zu lassen (lach). solltest du dich jemals auf einem kongress o.ä. blicken lassen, dann gnade dir gott, dass sich nicht ein unauffälliger schatten, der selbst in der bundesstadt bonn unsichtbar blieb, rücklings nähert und dir ein trumm von über einem meter länge in die hosentaschen schiebt, mit dem du dann irgandwie nach hause kommen darfst: denn entsorgen gildet nicht!

14.12.2004, 17:07:48

Profilbild von Blubber Lutsch

Blubber Lutsch

@blubber_lutsch

Wie - - unbekannt? Wer a) der donaldistischen Wissenschaft schon diente und b) die heutige PräsidEnte (bzw. während des Kongresses noch PräsidEnte in spe) beim Kongreßvortrag mit astrophysikalisch ausgefeilten Nachfragen behelligt, und das in Anwesenheit der Presse und zahlreicher sonstiger Medienlumpen, hat ein für allemal jedes Recht auf Unbekanntheit, Anonymität etc. verwirkt. Zack!

14.12.2004, 21:44:14

Profilbild von :-anonymous

:-anonymous OP

@:-anonymous

Vielleicht bin ich schon auf so mancher Veranstaltung zum Greifen nahe gewesen, ohne dass mich irgendwer zur Kenntnis genommen hätte? Ihr wisst so wenig. Harr harr! Daune

15.12.2004, 02:25:43

Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.