Beiträge für den diesjährigen Donaldkongreß in Aachen am 16.4.2005

Profilbild von Claudia

Claudia OP

@claudia

Hallo Donaldisten! Wie Ihr wißt steht der Kongreß in Aachen unmittelbar vor der Tür. Wir (das Orgateam) befassen uns in kürze mit der Programmzusammenstellung. Dazu benötigen wir aber Eure Hilfe: Also, jeder der noch einen Beitrag für den diesjährigen Kongreß in Vorbereitung hat, oder jemanden kennt, der noch fleißig an einem bastelt, gebe uns doch bitte schleunigst Bescheid. Wir benötigen Titel, Umfang und natürlich den Vortragenden. Es scheint sich ein reges Presseinteresse abzuzeichnen. Da wäre es doch schade, wenn Euer Vortrag nicht mit von der Partie ist, oder? Info´s bitte an tschnuis@derschnuis.de. Gruß Claudia

08.04.2005, 13:29:23 (bearbeitet)

Profilbild von Bürgermeister von Timbuktu

Bürgermeister von Timbuktu

@buergermeister_von_timbuktu

Wird nicht das Kongressprogramm erst im Donaldischen Durcheinander unmittelbar vor dem Beginn endgültig festgelegt? Nur noch 9 Tage, die Vorfreude wächst...

07.04.2005, 15:53:38

Profilbild von Blubber Lutsch

Blubber Lutsch

@blubber_lutsch

Genau, Herr Bürgermeister! Sonst würde ein wesentliches Element des Durcheinanders fehlen. Gleichzeitig explodierende und implodierende Zeitpläne, verzweifelt in den Saalecken liegende Gastgeber, verweinte Blicke der Organisatoren auf berstende Dia-Kästen, dazwischen Medienlumpen auf der Suche nach Alice Schwarzer, Hektik bei allen verantwortlichen Kümmerern, überall gutgelaunte Gäste mit Vorschlägen für Programmänderungen, Fehlermeldungen wegen falschem Beamer-Kabel ... so entsteht ein Kongreßablaufplan sozusagen ganz von alleine!!

07.04.2005, 16:14:51

Profilbild von :-anonymous

:-anonymous

@:-anonymous

Gewiss wird wieder ein gewisser Herr Bahners die Bühne betreten, das wirft dann sowie jedliche Zeitplanungen über den Haufen... :-) Ein Tip an das Orga Team: achtet bitte auf eine funktionierende Mikrophoneinheit, beim letzten Kongress gab es da ja diverse Problemchen. Schont die Stimmbänder und fördert die Aufmerksamkeit der Zuhörer. Wie auch immer, ich freue mich schon darauf alle wiederzusehen und neuen Erkenntnissen zu lauschen. Christian

07.04.2005, 19:23:44

Profilbild von dasleuchtkamel

dasleuchtkamel

@dasleuchtkamel

Blubber Lutsch hat geschrieben: > Genau, Herr Bürgermeister! Sonst würde ein wesentliches > Element des Durcheinanders fehlen. Gleichzeitig explodierende > und implodierende Zeitpläne, verzweifelt in den Saalecken > liegende Gastgeber, verweinte Blicke der Organisatoren auf > berstende Dia-Kästen, dazwischen Medienlumpen auf der Suche > nach Alice Schwarzer, Hektik bei allen verantwortlichen > Kümmerern, überall gutgelaunte Gäste mit Vorschlägen für > Programmänderungen, Fehlermeldungen wegen falschem Beamer-Kabel > ... so entsteht ein Kongreßablaufplan sozusagen ganz von > alleine!! > > Dann steht einem guten Gelingen ja nichts mehr im Wege. Ich freue mich schon richtig d'rauf

07.04.2005, 22:42:43

Profilbild von Thoddi

Thoddi

@thoddi

Blubber Lutsch hat geschrieben: > Fehlermeldungen wegen falschem Beamer-Kabel > ... so entsteht ein Kongreßablaufplan sozusagen ganz von > alleine!! Naja, die Computerproblematik wird diesmal wohl im Griff sein, da sich der Veranstalter in diesem Punkt nicht abhängig gemacht hat.

08.04.2005, 13:29:23

Du musst angemeldet sein, um hier posten zu können.